KAZÉ sichert sich Recht an Harukana Receive

Als zweiten, neuen Simulcast hat sich der Publisher die Rechte an der Serie Harukana Receive gesichert. Der zum Sommer perfekt passende Anime wird gewohnt auf Anime on Demand als OmU Version veröffentlicht.

Darum geht es in der Serie:

Sonne, Meer – und Strand! Haruka ist begeistert von ihrem neuen Zuhause auf Okinawa. Eigentlich hatte sie furchtbare Komplexe aufgrund ihrer Körpergröße, doch es stellt sich heraus, dass sie damit für einen bestimmten Sport besonders geeignet ist: Beach-Volleyball! Nun will Haruka zusammen mit ihrer Cousine Kanata ein Team aufstellen. Doch diese hat den Sport schon vor langer Zeit aufgegeben, weil sie so klein ist. Schon bald steht ein Turnier an. Ob Haruka sie bis dahin wieder für den Sport begeistern kann?

Quelle: Anime on Demand

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: