Black Clover von KAZÉ lizenziert

Der Publisher KAZÉ hat sich die Rechte an der Serie Black Clover gesichert. Der Titel ist bereits auf Crunchyroll als Simulcast verfügbar. Wann der Titel als Home Release erscheinen soll, wird zu einem späteren Zeitpunkt erst noch bekanntgegeben.

Darum geht es:

Die beiden Waisen Asta und Yuno sind so unzertrennlich, wie sie auch Rivalen sind. Denn beide haben denselben Traum: der König der Magier zu werden! Im Gegensatz zu Yuno hat Asta jedoch ein kleines Handycap – er kann keine Magie benutzen. Doch er hat Glück: Er kommt in den Besitz eines seltenen Grimoires, mit dessen Hilfe er Anti-Magie bewirken kann. Zusammen ziehen sie nun durch die Welt, um sich ihren Traum zu erfüllen.

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: