AniMoon lizenziert Goblin Slayer

Mit der Serie Goblin Slayer steigt der Publisher AniMoon nun auch in das Simulcastgeschäft ein. Ab Oktober soll die Serie dann auch bei uns mit Untertiteln starten. Der gleichnamige Manga erscheint hierzulande bei dem Mangapublisher Altraverse.
Darum geht es:

Der Goblin Slayer will nicht die Welt retten, er will einfach nur Goblins töten! Auch wenn diese Kreaturen in seiner Welt als eher schwache Gegner angesehen und deshalb oft von hochrangigen Helden ignoriert werden, überfallen sie Dörfer, morden und vergehen sich an Frauen. Seine Mission stets vor Augen begibt sich Goblin Slayer immer wieder in große Gefahr und trifft nach und nach mutige Helden, die ihm bei seiner nicht enden wollenden Aufgabe beistehen …

Quelle: Altraverse

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: