Altraverse lizenziert Die mit dem Teufel tanzt

Bei Altraverse trudeln aktuell wieder einige neue Manga-Lizenzen ein (bzw. gibt sie der Publisher aktuell bekannt). Einer dieser Titel ist Die mit dem Teufel tanzt (jap.: Oroka na Tenshi wa Akuma to Odoru). Der Titel soll ab März 2019 bei uns erscheinen.

Darum geht es:

Masatora Akutsu ist auf geheimer Mission unterwegs: Er muss das süßeste aller Menschenmädchen finden und sie in seine Heimat, die Hölle, entführen. Nur so kann die Armee der Finsternis wieder motiviert und die drohende Niederlage gegen die Armee des Himmels abgewendet werden.
Rasch ist Masatora sich sicher, in der bezaubernden und freundlichen Lily Amane die richtige Kandidatin gefunden zu haben. Was er jedoch nicht weiß: Lily hat ein Geheimnis, das nicht nur seine Mission gefährdet, sondern ihn auch Kopf und Kragen kosten kann …

Quelle: altraverse

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: