Peace Maker Kurogane auf dem AKIBA PASS FESTIVAL 2019

Es gibt weitere Titel für das AKIBA PASS FESTIVAL 2019, welche angekündigt wurden. Einer davon ist Peace Maker Kurogane.  Der Film wird in Japan im November 2018 ausgestrahlt und bereits ab Januar auch bei uns im Rahmen des Festivals zu sehen sein.

Darum geht es:

Im feudalen Japan sorgte die Shinsengumi Miliz im Namen des Shogunats in Kyoto für Recht und Ordnung. In diesem Umfeld sinnt der 15-jährige Waise Tetsunosuke auf Rache für die grausame Ermordung seiner Eltern und versucht sich der berühmten Gruppe anzuschließen. Schnell muss er merken, dass die Ausübung von emotionslos vorgetragener Gerechtigkeit nicht gerade für ihn geschaffen ist. Trotz der Unterstützung durch seinen Bruder Tatsunosuke, stolpert der junge Rekrut über Blut und Schmerz auf dem Weg zu seinem persönlichen Frieden, als er sich anfangs hätte vorstellen können…

Quelle: AKIBA PASS FESTIVAL

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: