KAZÉ bringt Ajin – Demi-Human auf Disk

Der Publisher KAZÉ hat sich nun die Linzenz von Ajin – Demi-Human gesichert und wird die Serie auf DVD und Blu-Ray in den Handel bringen. Ab dem 26. April soll man sich den Titel kaufen können.

Darum geht es:

Ajin sehen wie Menschen aus, besitzen aber eine ganz besondere Fähigkeit: Sie können nicht sterben. Daher werden sie von der Regierung wissenschaftlichen Experimenten unterzogen, um heraufzufinden, über welche Fähigkeiten sie noch verfügen und wir sie sich nutzen lassen. Kei Nagai sind Ajin relativ egal – bis er eines Tages von einem LKW überfahren wird und kurze Zeit später völlig unversehrt wieder aufsteht. Doch damit nicht genug, erscheint auch ein merkwürdiges Monster an seiner Seite. Plötzlich ist die Regierung hinter ihm her und nur sein ehemals bester Freund steht ihm noch zur Seite. Als ein anderer Ajin Terroranschläge begeht, muss sich Kei entscheiden, ob er auf der Seite der Ajin steht, sich der Regierung anschließt oder einen eigenen Weg findet …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: