Miss Kobayashi’s Dragon Maid Serie + OVA bald auf DVD und BD

Eine weitere Lizenz die KAZÉ in Zusammenarbeit mit Crunchyroll angekündigt hat, ist Miss Kobayashi’s Dragon Maid. Es werden also alle 13 Folgen plus die OVA, welche als 14. Folge gilt, auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Wann allerdings die Veröffentlichung ansteht ist aktuell noch nicht bekannt.

Darum geht es:

Die einfache Büroangestellte Kobayashi wandert an einem Abend ziemlich betrunken durch die Berge, als sie über einen Drachen stolpert. In dessen Rücken steckt ein Schwert, das Kobayashi entfernt. Der Drache schwört ewige Dankbarkeit und stellt sich in ihre Dienste, bis die Schuld beglichen ist. Was zunächst nach einem Alkohol-Koma-Traum klingt, entpuppt sich letzten Endes als Realität, als besagter Drache plötzlich vor Kobayashis Tür steht. Der Drache verwandelt sich in ein süßes Mädchen im Maid-Outfit mit Hörnern und Schwanz und stellt sich als Tohru vor. Sie ist gekommen, um ihre Schuld einzulösen. Eigentlich hat Kobayashi nicht so die recht Lust auf eine Drachen-Maid, aber aus Mitleid lässt sie Tohru doch bei sich wohnen – die schon bald noch ganz andere Gestalten anlockt.

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑