KAZÉ lizenziert Gabriel DropOut

Deutsche Fans des faulen Engels dürfen sich freuen, denn der Publisher KAZÉ bringt Gabriel DropOut auf DVD un Blu-Ray in den Handel. Auch bei dieseSerie handelt es sich um einen Crunchyroll Simulcasttitel.

Darum geht es:

Gabriel ist die Klassenbeste ihrer Engelsklasse, doch bevor sie ein vollwertiger Engel werden kann, muss sie auf die Erde hinabsteigen. Dort soll sie eine menschliche Klasse besuchen und ihren Mitschülern mit Rat und Tat zur Seite stehen und sie durchs Leben begleiten. Gesagt, getan. Doch kaum ist sie auf der Erde, verfällt sie den Videogames. Sie ist nur noch am Zocken und wird dabei immer fauler. Selbst ihre Freundin Vignette schafft es nicht, sie von den Games wegzureißen. Zusammen mit anderen Engeln und Dämonen, die sich auf der Erde befinden, versucht sie, Gabriel wieder auf den richtigen Pfad zu bringen. Doch ob das gelingt?

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: