AniMoon sichert sich Rechte an Is this a Zombie?

Der noch immer junge Publisher AniMoon hat sich nun die Rechte an einer weiteren Serie gesichert. Bei dem Titel handelt es sich um Is this a Zombie? bzw. Kore wa Zombie Desu ka?. Bei der Lizenz handelt es sich vorerst um die erste Staffel mit 12 Folgen. Aufgeteilt wird das ganze auf 3 Volumes, wobei es wieder hochwertige Sammlereditionen geben wird. Zu Extras, Synchro etc. gibt es noch keine Infos. Nur das bereits Ende Mai das erste Volume erscheinen soll ist bekannt.

Darum geht es:

Die Geschichte dreht sich um einen faulen Schüler namens Ayumu Aikawa, der während einer Reihe von geheimnisvollen Morden getötet wird. Allerdings wird Ayumu als ein Zombie wiederbelebt und zwar durch ein Mädchen namens Yuu, welches er kurz vor seinem Tod getroffen hat. Ayumu erwacht in einer Welt von “Maso Shōjo”, wo Mädchen mit magischen Fähigkeiten und Vampirninjas existieren. Ayumu hat nun die Pflichten eines solchen Mädchens und wird dem magischen Kriegermädchen Haruna zugeteilt.

Quelle: anisearch

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: