Sakurasou no Pet na Kanojo von AniMoon lizenziert

AniMoon Publishing kündigte nun einen weitere “nicht mehr ganz aktuelle” Serie an. Mit Sakurasou no Pet na Kanojo/PET GIRL OF SAKURASOU bringt der Publisher eine Serie aus dem Jahr 2012. Die 24-Teillige Serie soll nächstes Jahr auf DVD und Blu-Ray erscheinen.

Darum geht es:

 

Sakurasou, das Wohnheim für Problemschüler. Hier lebt Sorata Kanda. Eines Tages zieht die junge Mashiro Shiina dort ein und sofort fühlt Kanda sich zu ihr hingezogen und betraut sich selbst mit der Aufgabe, sie vor den „wirklichen“ Problemschülern zu beschützen. Doch Shiina ist nicht wie jedes andere Mädchen: Zum einen sehr talentiert und begabt, zum anderen nicht in der Lage, allein zu leben. Dies führt zu einer sehr unwilligen Beziehung …

Quelle: anisearch.de

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: