FIRE FORCE auf WAKANIM

Auf WAKANIM wird es diese Season heiß! Mit FIRE FORCE läuft diese Summer-Season, passend zu den Außentemperaturen, ein brandheißer Titel. Die erste Episode ist bereits verfügbar und kann auf der Seite angeschaut werden. Neue Episoden erscheinen, wie gewohnt, im wöchentlichen Rhytmus.

Darum geht es:

Tokio brennt und Einwohner in der ganzen Stadt leiden unter unerklärlicher spontaner menschlicher Selbstentzündung! Verantwortlich für das Löschen dieses Infernos ist die Fire Force und Shinra ist bereit, sich ihrem Kampf anzuschließen. Jetzt, als Teil der Brigade 8, wird er seine feurigen Füße benutzen, um die Stadt davor zu beschützen, sich in Asche zu verwandeln! Aber seine Vergangenheit und ein brennendes Geheimnis hinter den Kulissen könnten alles in Brand setzen.

Quelle: WAKANIM

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: