Keijo!!!!!!!! ab sofort erhältlich

Das sich der Publisher KAZÉ einen ganzen Sack voller Crunchyroll Lizenzen geschnappt hat sollte bekannt sein. Darunter befand sich auch die feucht-fröhliche Serie Keijo!!!!!!!!. Und diese hat es seit dem 5. Dezember in den lokalen Handel geschafft und kann nun mit deutscher Synchronisation angeschaut werden.

Darum geht es:

Keijo hat anderen Sportarten längst den Rang abgelaufen, wird er doch nur von wohlproportionierten Frauen betrieben, die mittels Busen und Po ihre Gegnerinnen von einer schwimmenden Plattform stoßen müssen, um zu gewinnen. Angelockt vom Prestige und Reichtum steht Nozomi Kaminashi, bepackt mit zwei großen Taschen, daher vor der Keijo-Ausbildungsschule. In den nächsten Monaten will sie unbedingt zur Pro-Athletin ausgebildet werden, um an offiziellen Wettkämpfen teilnehmen und die üppigen Preisgelder kassieren zu können. Doch so motiviert Nozomi ihr Vorhaben auch angeht, einige ihrer Konkurrentinnen haben ihr sowohl sportlich als auch körperlich einiges voraus …

Quelle: KAZÉ-Online

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: