DARWIN’S GAME kommt als Simuldub

Die Lizenz und der geplante Simulcast der Serie DARWIN’S GAME auf WAKANIM ist schon bekannt. Heute gibt es aber die Meldung über einen geplanten Simuldub. Das wäre die erste, nur leicht versetzte, Synchronisation auf der Plattform. Starten soll das Projekt mit den ersten 2 Folgen am 24. Januar. Weitere Folgen erscheinen dann immer 2 Wochen nach der Erstausstrahlung in Japan. Um die Folgen in synchronisierter Version sehen zu können muss man allerdings VIP-Abonennt sein. Die erste Folge ist seit heute als OmU-Fassung verfügbar.

Darum geht es:

Ein übernatürlicher Kampf an der Grenze des Vorstellbaren. Der stinknormale Oberschüler Sudō Kaname erhält eine Einladung für die ihm unbekannte App „Darwin’s Game“. Als er die App startet, wird er in ein Game hineingezogen, in dem Spieler mit Sigils genannten übernatürlichen Kräften gegeneinander antreten. Kann der völlig verwirrte Kaname einen Weg finden, sich in Kämpfen gegen bedrohlich starke Gegner zu behaupten und zu überleben?!

Quelle: WAKANIM

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: