Made in Abyss Filme kommen als Collectors Edition

Der Publisher LEONIE ANIME kündigte nun an die 3 Made in Abyss Filme als Collectors Edition in den deutschen Handel zu bringen. Die ersten beiden Filme stellen ein Recap der Serie da, wobei der dritte die Geschichte rund um Riko und Reg weitererzählt. Die Box wird an dem 30. April 2021 erscheinen und umfasst neben einem 44-Seitigen Booklet noch die Mini-Serie Marulk´s Everyday.

Darum geht es in der Serie:

Auf ihrer Expedition sind Riko, Reg und ihre neue Wegbegleitung Nanachi bereits bis in die fünfte Tiefenschicht vorgedrungen. Doch um die Expedition fortzusetzen, scheint ein Wiedersehen mit Lord Bondrewd unumgänglich. Denn nur wenn sie ihren Widersacher ausschalten, können sie den Altar zur sechsten Tiefenschicht passieren …

Quelle: LEONIE ANIME

 

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: