Mob Psycho 100 Staffel 2 bekommt Disk Release

In dem aktuellen Newsletter des Publishers KAZÉ gibt es für Mob Psycho 100 Fans 100% super News. Denn die zweite Staffel wird ein Release auf DVD und Blu-Ray bekommen. Die geplante Veröffentlichung ist für den 18. November 2021 auf insgesamt 2 Volumes geplant.

Darum geht es:

Das turbulente Leben unseres Durchschnittskerls mit übernatürlichen Kräften geht in die zweite Runde. Mobs Mentor Reigen hat nach den Ereignissen der ersten Staffel vor allem eins gelernt: Dass man Mob wunderbar immer wieder die Arbeit erledigen lassen kann, damit es in Reigens Kasse klingelt. Natürlich alles nur im Sinne des Trainings, auch wenn Reigens Fähigkeiten nach wie vor eher Schein als Sein sind …Doch nicht nur mit seinem Arbeitgeber und dessen fragwürdiger Arbeitseinstellung muss sich Mob auseinandersetzen, sondern er wird auch noch als neuer Schülerratspräsident vorgeschlagen. Er. Mob. Der nicht vor Leuten reden kann. Panik! Ob es eine solch große Katastrophe wird, wie er sie sich in seinem Kopf ausmalt? Oder wird es sogar viel viel viel schlimmer? ^_^; Und dann ist da noch die liebe Liebe, die selbst vor Mob nicht haltmacht, hach …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑