Gewinnspiel: Fullmetal Alchemist Box 1 Episoden 1-26

IMG_0965

Endlich ist es soweit! Das erste Gewinnspiel wird veranstaltet. Mit freundlicher Unterstützung von KSM Anime verlose ich 1x die Fullmetal Alchemist Box 1. Wer wissen möchte wie diese tolle Box so von innen aussieht, kann dies hier tun (oder auf das Bild weiter oben gucken).

Um zu gewinnen müsst ihr lediglich die Fragen beantworten und mir die Antworten per Mail zukommen lassen.

Frage 1: In welchem Jahr startete die Ausstrahlung der Serie Fullmetal Alchemist in Japan?

Frage 2: Welcher der 2 Brüder ist der sogenannte „Fullmetal Alchemist“?

Frage 3 (optional): Auf welchen Anime, der von KSM veröffentlicht wird, freut ihr euch am meisten?

 

Die Antworten schickt ihr einfach an: [email protected]

(einfach „Gewinnspiel“ als Betreff angeben)

Einsendeschluss: 08.05.2015 16:00

Versand nur nach Deutschland

Und am besten teilt ihr mir auch gleich eure Adresse mit. So kann ich den Gewinn nach der Auslosung sofort verschicken.

Viel Glück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑