peppermint anime zieht mit seinem VoD Angebot um

Der Publisher gab in seinem aktuellen Newsletter bekannt, dass sie nun mit ihrem Video on Demand Angebot umziehen werden. Dem Anschein nach wird dafür eine eigens dafür erstellte Seite die neue Heimat der zahlreichen Simulcast Titel darstellen. Bereits gekaufte Serien können natürlich mit übernommen werden.

Eine mir persönlich besonders wichtige Neuerung ist das Angebot der Möglichkeit die erworbenen Serien ohne DRM Beschränkung runterladen zu können. Da ich ein offlinegucker bin musste ich das in Vergangenheit mit extra Tools machen. Nur zur INFO: ich bin gegen die illegale Verbreitung von Anime!

Ein Kommentar zu „peppermint anime zieht mit seinem VoD Angebot um

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑