Neuer Video on Demand Dienst für Anime Fans

Vor ein paar Tagen wurde bereits angekündigt, dass der Publisher peppermint anime mit seinem VoD Angebot umziehen wird. Nun gibt es die Nachricht eines neuen Projekts mit dem Namen AKIBA PASS. Bei der neuen Streamingseite sind neben peppermint anime auch noch die Publisher KAZE, Filmconfect und Anime House mit dabei. Neben den Anime Angebot wird es auch News, Infovideos und mit unter anderem LiSA TV auch noch jede Menge andere Dinge zu entdecken geben.

Ob zu einer normalen Internetseite noch eine APP für Mobilgeräte veröffentlicht wird bleibt abzuwarten und wie es mit dem Streaminganbieter Anime on Demand weitergeht auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑