KSM sichert sich Rechte an Blood Blockade Battlefront (Kekkai Sensen)

Originalmeldung vom 20.12.2015

__________________________________________________________________

Über Facebook wurde nun das Home-Release in einer streng limitierten Version angekündigt. So wird die Box eine Seriennummer spendiert bekommen und neben der Serie noch mit einem 32 seitigem Booklet im Querformat, 2 von Sprechern handsignierte Postkarten, Aufkleber des Titelschriftzuges, DIN A4 Poster und einem Soundtrack auf CD gefüllt sein. Von der Blu-Ray Version wird es 2000 und von der DVD Version 999 Stück geben. Als Release ist der 25.Juli angegeben und die Box kann exklusiv nur über die Hauseigene Shop-Seite bestellt werden.

 

Originalmeldung vom 29.07.2015

__________________________________________________________________

Der Publisher KSM hat sich die Lizenz für die Serie Blood Blockade Battlefront geschnappt. Die Serie erscheint aktuell in der Summer-Season. Wann die Serie hierzulande erscheinen soll ist noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: