Fate/EXTELLA: The Umbral Star kommt nach Europa

Update vom 18.08.2018

__________________________________________________________________

Über Facebook wurde nun bekanngegeben, dass das Spiel noch diesen Winter zu uns kommen soll.

 

Originalmeldung vom 13.08.2016

__________________________________________________________________

Der Spieleentwickler Marvelous Inc. bringt den Titel Fate/EXTELLA: The Umbral Star nach Europa. Ein genauer Termin steht aktuell noch nicht fest und eine mögliche limited edition wurde auch noch nicht angekündigt. Den Ankündigungstrailer könnt ihr euch hier anschauen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑