USK lässt Criminal Girls 2: Party Favors und Valkyrie Drive: Bhikkhuni NICHT nach Europa

Die beiden Spiele Criminal Girls 2: Party Favors und Valkyrie Drive: Bhikkhuni kann man in Deutschland uns Australien leider nur über Importe bekommen, denn die USK hat eine Altersfeigabe für beide Spiele verwährt. Als Grund wurden unter anderem genannt, dass “Minderjährige in unnatürlich und sexuell expliziten Posen” zu sehen sind.

Aber da hierzulande, auch mit USK-Siegel, von beiden Spielen keine limited Edition in die Ladentheke gekommen wäre, kann man zumindest als Sammler beruhigt auf die Import-Variante zurückgreifen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑