KAZÉ sichert sich Rechte an Matoi the Sacred Slayer

Als zweiten Simulcasttitel für der Fall-Season wirft KAZÉ die Serie Matoi the Sacred Slayer ins Rennen. Wann es mit der Serie auf AnimeonDemand losgeht ist aktuell noch nicht bekannt sollte sich aber in den nächsten 2 Wochen ändern.

Darum geht es:

Matoi Sumeragi ist 14 und arbeitet neben der Schule zusammen mit ihrer Freundin Yuma Kusanagi als Priesterin im Tenman-Schrein. Auf Yumas Anraten hin versuchen sich beide an der „heiligen Besitzergreifung“, mit der die Priester des Tenman-Schreins seit Generationen böse Geister exorzieren. Doch das Ritual läuft nicht, wie geplant, und Matoi erhält gegen ihren Willen die göttliche Macht, die Welt von bösen Geistern zu befreien. Statt eines ruhigen Lebens steht Matoi nun eine neue Aufgabe als Exorzistin bevor …

Quelle: AnimeonDemand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑