Küss ihn, nicht mich! von KAZÉ lizenziert

Den Anfang der Simulcasttitel, welche bei KAZÉ auf animeondemand erscheinen, macht der Titel Küss ihn, nicht mich!. Der Manga, auf dem die Serie basiert, erscheint auch bei KAZÉ. Wann es mit der Serie als OmU Veröffentlichung losgeht steht aktuell noch nicht fest.

Darum geht es:

Kae Serinuma ist pummeliges Boys-Love-Fangirl, das am liebsten über heiße Beziehungen zwischen Jungs fantasiert. Nach dem Serien-Tod ihres Lieblings-Anime-Helden verweigert Kae aus Kummer jegliche Nahrungsaufnahme, bis sie als schlanke Schönheit in die Schule zurückkehrt. Prompt wird Kae von den vier heißesten Jungs umworben. Dabei würde sie die Jungs doch viel lieber miteinander rummachen sehen als mit ihr …

Quelle: AnimeonDemand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑