KAZÉ bringt Detektiv Conan Serie auf DVD zu uns!

Update vom 05.12.2016

__________________________________________________________________

In dem aktuellen Newsletter wurde nun ein konkreter Termin bekanntgegeben. Somit soll die Veröffentlichung ab dem 17.03.2017 losgehen.

 

Originalmeldung vom 30.08.2016

__________________________________________________________________

Fans haben auf diese Meldung bestimmt schon eine Ewigkeit gewartet und nun ist es soweit! Der Publisher KAZÉ hat nun angekündigt die ersten 111 Folgen der Serie zu Detektiv Conan im Frühjahr 2017 auf DVD zu veröffentlichen. Information wie zum Beispiel auf wievielen Boxen die Folgen aufgeteilt werden gibt es noch nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑