KSM Anime lizenziert den Girls UND Panzer der Film + KEIN Kino

Update vom 05.01.2017

__________________________________________________________________

Ursprünglich sollte der Film auch in die deutschen Kinos kommen. Die geplante Vorstellung wurde in einem Livestream aber leider dementiert. Somit musste der Girls UND Panzer Film leider einem Yugioh Film Platz machen. Schade eigentlich…. ich hätte lieber „Panzer vor!“ anstatt „Zeit für ein D-D-D-D-D-Duell!“ im Kino gehört.

Originalmeldung vom 24.03.2016

__________________________________________________________________

Der Publisher KSM Anime hat sich die Rechte an dem Girls UND Panzer der Film gesichert. Nach dem Newsportal Sumikai wurde das ganze über eine Pressemitteilung bekanntgegeben. So soll der Film noch diesen WInter erscheinen. In Japan lief der Film im  November letzten Jahres.

Darum geht es:

Einige Zeit nach dem 63. Sensha-Dou-Turnier beschließt das japanische Bildungsministerium mit seinem Plan zur Schließung der Ooarai Girls High School voranschreiten, ungeachtet deren Sieges in der vergangenen Meisterschaft. Um die Schließung der Schule doch noch abzuwenden, müssen Miho und ihr Team ein Match gegen ein Universitäts-Sensha-Dou-Team gewinnen …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑