KSM sichert sich Rechte an Overlord

Update vom 05.01.2017

__________________________________________________________________

In dem aktuellen Livestream von KSM Anime wurden nun Information zu der Veröffentlichung auf DVD und BD bekanntgegeben. So soll das Release ähnlich wie bei Blood Blockade Battlefront als komplettbox in einer limitierten Auflage erscheinen. Hier könnt ihr mal nachschauen was so alles in der BBB Box drinnen ist: https://www.youtube.com/watch?v=y4RyNMheOX0

 

Originalmeldung vom 28.11.2016

__________________________________________________________________

Laut der aktuellen Ausgabe der AnimaniA hat sich der Publisher KSM Anime die Rechte an der 13-Teiligen Fantasy Serie Overlord gesichert. Hierzulande soll die Serie im Sommer 2017 erscheinen. Weitere Infos zu der Veröffentlichung gibt es aktuell noch nicht.

Darum geht es:

Die Geschichte beginnt mit dem beliebten Online-Spiel Yggdrasil, das eines Tages im Jahr 2138 abgeschaltet werden soll. Momonga, der Protagonist, will sich jedoch nicht ausloggen. Daraufhin wird Momonga in einen mächtigen Skelett-Magier verwandelt. Die Welt von Yggdrasil verändert sich daraufhin, sodass NPCs plötzlich Emotionen und ein eigenes Bewusstsein bekommen.
Ohne Eltern, Freunde oder einen Platz in der Gesellschaft versucht dieser junge Mann, die neue Welt zu erobern, die aus dem Spiel Yggdrasil entstanden ist.

Quelle: anisearch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑