Shirobako von KSM Anime lizenziert

Im aktuellen Newsletter des Publishers KSM Anime wurde nun die Lizenzierung der Serie Shirobako aus dem Hause P. A. Works bekanntgegeben. Wann es die 24-teilige Serie auf den deutschen Markt schafft ist aktuell noch unbekannt.

Darum geht es:

Die Geschichte handelt von Aoi Miyamori und ihren Freundinnen, die frisch aus der Uni ins Berufsleben starten. Alle wollen irgendwas mit Anime machen und so landen die Mädels als Nachwuchsanimationskünstler, als Produktionsassistenten oder CGI-Animator in Studios oder als Synchronneuling in Agenturen.Dabei erfahren sie allerlei Dinge über den Entstehungsprozess von Anime und erleben hautnah, dass der Entstehungsprozess einer animierten Serie ein Knochenjob ist.

Quelle: KSM Anime Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑