KSM Anime sichert sich Rechte an Aura: Koga Maryuin’s Last War

Der Publisher KSM Anime hat den Film Aura: Koga Maryuin’s Last War auf dem Jahr 2013 lizenziert. Wann der Film bei uns erscheinen wird und ob er es auch in die Kinos schafft ist aktuell noch nicht bekannt.

Zu dem Film habe ich nur mal gehört: „Du magst die Melancholie der Haruhi Suzumiya? Dann schau ihn dir an!“

Und darum geht es:

Ichirou „Menzu“ Satou hat gerade die Oberschule begonnen. Als er eines Tages ein Schulbuch in der Schule vergisst und sich mitten in der Nacht noch einmal ins Gebäude schleicht, trifft er dort auf ein wunderschönes Mädchen, das sich selbst als Hexe aus einer Parallelwelt bezeichnet. Ichirou sind derartige Größenfantasien nicht unbekannt, litt er doch selbst schon darunter, doch hatte er sich eigentlich geschworen, sie hinter sich zu lassen und sich selbst neu zu erfinden, als er auf die Oberschule wechselte.

Quelle: anisearch.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑