Strike the Blood von KAZÉ lizenziert

Update vom 22.05.2017

_________________________________________________________________

Nach nun 1 1/2 Jahren bekommt die Serie endlich einen Releasetermin. Am 11. August soll das erste Volume erscheinen und auf insgesammt 4 Volumes im Digipack in die Läden kommen.

Darum geht es:

Kojo ist noch ganz neu unter den Vampiren – dafür aber ein sehr mächtiger! Das ist seiner ebenso mächtigen Libido zu verdanken, die ihm immense Kräfte verleiht und zum 4. Ahnherr der Vampire werden lässt. Damit er nicht ganz und gar außer Rand und Band gerät, wird ihm die ebenso kluge wie heiße Aufpasserin Yukina zur Seite gestellt …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

 

Originalmeldung vom 22.11.2015

__________________________________________________________________

Der Publisher KAZE gab in seinem aktuellen Newsletter die Lizenzierung der Serie Strike the Blood bekannt. Die Serie umfasst 24 Folgen und startete in der Fall-Season 2013 in dem japanischen TV. Die Veröffentlichung der Serie ist für Ende 2016/Anfang 2017 geplant.

Der Manga zur Serie erscheint hier zu Lande übrigens bei Panini.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑