AniMoon sichert sich Rechte an Usagi Drop

Update vom 26.05.2017

_________________________________________________________________

Auf Nachfrage wurde mir nun auch bestätigt, dass die Lizenz auch die 4 Special Episoden mit beinhaltet.

 

Originalmeldung vom 24.05.2017

__________________________________________________________________

Als 3. Lizenz schnappt sich AniMoon die Rechte an der Serie Usagi Drop aus dem Jahr 2011. Die 11 Folgen umfassende Serie soll noch dieses jahr auf DVD und Blu-Ray erscheinen. Einen geanuen Releasetermin wird es dann zu späterer Zeit noch geben.

Darum geht es:

Der 30-jährige Junggeselle Daikichi erfährt nach dem Tod seines Großvaters, dass dieser ein uneheliches Kind mit einer jüngeren Liebhaberin hat. Das stille Mädchen namens Rin wird von ihren anderen Familienmitgliedern ausgeschlossen, denn niemand möchte etwas mit der Kleinen zu tun haben. Einzig Daikichi entscheidet spontan und durch die Wut auf seine anderen Familienmitglieder, die Kleine bei sich aufzunehmen. Für den ruhigen und schüchternen Daikichi ändert sich sein Leben plötzlich von Grund auf: Die Erziehung eines Kindes stellt für ihn eine neuartige und bislang ungekannte Herausforderung dar.

Quelle: anisearch.de

Ein Kommentar zu „AniMoon sichert sich Rechte an Usagi Drop

Gib deinen ab

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑