To Love Ru Darkness kommt endlich!

Eine Weile wurde es ruhig um die Serie To Love Ru. Nun kann man sich das 1. Volume To Love Ru Darkness vorbestellen. Neben den ersten Folgen der Serie wird als Extra noch ein Booklet mit Charakterbeschreibungen und mehr beigelegt. Ab dem 2. März soll der Titel dann erscheinen.

Darum geht es:

Seit Ritos unfreiwilligem Liebesgeständnis an die Mehrzahl seiner weiblichen Bekannten ist noch gar nicht viel Zeit vergangen, schon ziehen neue Wolken am Horizont seines einstmals unbeschwerlichen Single-Daseins auf. Momo, die jüngste Schwester seiner selbsternannten Verlobten, der außerirdischen Prinzessin Lala, plant einen Harem um Rito zu errichten und scheut dabei weder Intrigen noch körperliche Nähe. Währenddessen taucht in der Gestalt von Mea Kurosaki eine undurchsichtige Fremde auf, die versucht, die ehemalige Killerin Golden Darkness aus ihrem irdischen Freundeskreis zu reißen und wieder auf den Pfad der Dunkelheit zu führen. Der Wettlauf der beiden Mädchen um ihr ultimatives Ziel nimmt seinen Lauf und Rito gerät zwischen die spärlich bekleideten Fronten…

Quelle: anisearch

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: