NO GAME NO LIFE ZERO kommt in die deutschen Kinos

Der Publisher KSM Anime brachte bereits die Serie NO GAME NO LIFE als Homerelease zu uns und da war es auch wenig verwunderlich das sie sich die Recht an dem Film NO GAME NO LIFE ZERO sichern werden. Nun wurde über Facebook bekanntgegeben, dass der Film in die Kinos von Deutschland und Österreich. Am 7. und 10. Juni können sich Fans auf die Rückkehr des beliebten Geschwisterpaars freuen. In welchen Kinos genau der Titel laufen wird, wird erst noch bekanntgegeben.

Darum geht es in dem Film:

6000 Jahre vor Soras und Shiros Ankunft tobt ein gewaltiger Krieg in Disboard, der das Land verwüstet, den Himmel zerreißt, die Sterne zerstört und sogar den Untergang der Menschheit mahnt. Inmitten des Chaos und der Zerstörung führt ein junger Mann namens Riku die Menschheit in eine Zukunft, an die er selbst glaubt. In den Ruinen einer Elfenstadt trifft er eines Tages Shuvi, eine verbannte „Ex-Machina“-Androidin, die von ihm lernen will, was es heißt, ein menschliches Herz zu haben.

Quelle: anisearch

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: