Highschool DxD Hero von KAZÉ lizenziert

Nachdem der Publisher KAZÉ bereits die ersten 3 Staffel von Highschool DxD in Deutschland rausbrachte. Nun folge auch die 4. Staffel Highschool DxD Hero und diesmal auch als Simulcast auf Anime on Demand. Die erste Folge startet in Japan an dem 10. April um 16:00 und wir dürfen es schon eine Stunde danach über die erste Episode freuen. Danach geht es dann im Wochentakt weiter.

Darum geht es:

Rias Gremory, die verführerischste Dämonin der Anime-Geschichte, ist zurück, und damit auch ihr ebenso einsatzfreudiger wie lüsterner Untergebener Issei Hyodo. Dieser arbeitet nach wie vor fleißig an seiner Karriere als Haremskönig, ganz zum Ärger seiner Herrin Rias, die ihren Schützling ganz für sich will. So bleibt der Okkultismus-Club an Isseis Schule weiterhin Ausgangspunkt für allerhand frontlastige Scharmützel. Doch im Kampf zwischen Drachen, Dämonen und gefallenen Engeln droht schon bald neue Gefahr für Issei und seine Kameradinnen …

Quelle: AoD

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: