KAZÉ lizenziert Captain Tsubasa (Reboot)

Passend zur bevorstehenden Fußball WM kommt mit Captain Tsubasa ein Reboot der beliebten Sportserie. Und KAZÉ brint die Serie als Simulcast auf Anime on Demand nach Deutschland. in Japan läuft die Serie seit dem 2. April und die OmU Fassung wir kurz darauf erscheinen.

Darum geht es:

„Der Ball ist mein bester Freund!“ Mit diesem Satz begann Tsubasa Ozoras Karriere als der größte Fußballstar, der je über die japanischen Bildschirme geflimmert ist. Tsubasa ist mit seinen Eltern frisch nach Nankatsu gezogen. Selbstverständlich schließt er sich gleich dem hiesigen Fußballverein der Schule an, denn schon bald stehen die Landesmeisterschaften an. Dort treffen er und sein Team auf starke Mannschaften, die alle ihre speziellen Techniken haben, um die besten Fußballer zu werden. Ob der FC Nankatsu gegen diese Mannschaften gewinnen kann?

Quelle: AoD

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: