Crunchyroll nimmt bei einigen Titeln englische Synchro in den Katalog auf

Der Simlucastanbieter Crunchyroll hat nun angekündigt, dass sie bei einigen Ihrer Titel nun auch eine englische Synchronisation mit in den Katalog aufnehmen werden. Hintergund ist die Beendigung der Partnerschaft mit Funimation in den USA. Das ganze umfasst folgende Titel:

A Centaur’s Life
Alderamin on the Sky
Berserk
Brave Witches
Bungo Stray Dogs
CHAOS;CHILD
Izetta, Die Letzte Hexe
JOKER GAME
Hand Shakers
Hundred
Love Tyrant
Magical Girl Raising Project
Masamune-kun’s Revenge
Taboo Tattoo
Yamada-kun and the Seven Witches

Dabei können alle Mitglieder, egal ob Premium, oder Free-User, auf die Synchros zugreifen. Und demnächst werden auch noch Mob Psycho 100 und Re:ZERO – Starting Life in Another World in das Programm mit aufgenommen. Wann genau ist aber noch nicht bekannt.

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: