Einige altraverse Titel bekommen Neuauflage

Der noch frische Mangapublisher altraverse kündigte nun an das bereits jetzt einige der Veröffentlichten Titel Neuauflagen erhalten werden. Ganz vorne mit dabei ist der Titel Meine Wiedergeburt als Schleim in einer anderen Welt, welcher erst seit Ende Oktober bei uns erscheint. Dies umfasst Band eins und zwei. Die ersten beiden Bände enthalten Farbseiten, die auch nur in der Erstauflagen sein werden, also heißt es in den lokalen Läden ausschau halten, falls man den Titel gerne in seiner Sammlung haben möchte.

Weitere Titel die eine, oder sogar mehrere, neue Auflage erhalten, bzw. bereits erhalten haben, sind: Game – Lust ohne Liebe(Band 1), Goblin Slayer! (Band 1/2), In these words (Band 1/2/3), Keine Cheats für die Liebe (Band 1) und Maybe Someday (Band 1).

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: