Magical Girl Spec Ops Asuka als Simulcast auf WAKANIM

Der Streaming Dienst WAKANIM hat einen weiteren Titel der Winter-Season 2019 in da Programm aufgenommen. Dabei handelt es sich um den Titel Magical Girl Spec Ops Asuka. Die Serie soll ab dem 11. Januar immer Wöchentlich mit neuen Episoden erscheinen. Außerdem enthält die Ankündigung der Serie einen besonderen Hinweis: “Achtung: Wir warnen vor expliziter Gewaltdarstellung! Diese Serie richtet sich ausschließlich an Erwachsene!”

Und darum geht es:

Legenden. Mythen. Magie. Dank des wissenschaftlichen Fortschritts existiert die Welt, welche die Menschen einmal gekannt haben, nicht mehr. Sie müssen sich dem hässlichen Gesicht der neuen Welt stellen.
Moderne Waffen haben keinen Effekt auf die Monster der Spirit World. Die Menschheit hängt am seidenen Faden. Aber mit Hilfe der Organization of Magical Girls könnte der Krieg gewonnen werden, doch dieser Weg scheint gesäumt mit gigantischen Schäden und Qualen. Denn es ist nur der Anfang eines neuen Kampfes: Internationale Kriminalität, Terrorismus, Bürgerkriege, Konflikte…
Doch die Magical Girls kämpfen bis zum bitteren Ende!

Quelle: WAKANIM

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: