2. One Punch Man Staffel von KAZÉ lizenziert

Und nun gibt es mal wieder eine wenig verwunderliche Lizenzmeldung. Der Publisher KAZÉ wird die zweite Staffel von One Punch Man als Simulcast zu uns bringen! Ab April wird der Titel gewohnt auf Anime on Demand erscheinen.

Darum geht es:

Der stärkste Held des Universums ist bald zurück! Eigentlich begann das Superheldendasein von Saitama als Hobby. Durch das Training wurde er aber so stark, dass er jeden Gegner mit nur einem Schlag besiegen kann. Zusammen mit seinem “Lehrling” Genos tritt er nun der Heldenvereinigung bei, die jedoch bald in Aufruhr gerät. Es wird prophezeit, dass die Erde in großer Gefahr sei und schon bald taucht auch ein gefährlicher neuer Gegner auf. Ob er wohl derjenige ist, der Saitama endlich mal mehr als nur einen Schlag abverlangt?

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: