KAZÉ lizenziert Domestic Girlfriend

Auch in der aktuellen Season gibt es wieder einige Titel die KAZÉ kurz nach japanischer Ausstrahlung auch uns als Simulcast präsentiert. Den Anfang macht Domestic Girlfriend. Die Serie ist ab sofort verfügbar und jeden Freitag um 19 Uhr kommt eine neue Folge dazu.

Darum geht es:

Oberschüler Natsuo ist hoffnungslos verliebt – in seine fröhliche und beliebte Lehrerin Hina. Doch eines Tages trifft er ein Mädchen namens Rui und lässt sich auf eine Nacht mir ihr ein, um seine verbotenen Gefühle zu überwinden. Kurze Zeit später jedoch eröffnet ihm sein Vater, dass er wieder heiraten wird und stellt ihm die zwei Töchter seiner Zukünftigen vor. Bei diesen handelt es sich um keine Geringeren als Hina und Rui …

Quelle: AoD

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: