Erste Crunchyroll Veröffentlichung von KSM Anime wurde angekündigt

Die Partnerschaft von KSM Anime und Crunchyroll ist schon seit einer Weile bekannt und nun wurde der erste Titel angekündigt, welcher durch KSM in den Handel kommen wird. Dabei handelt es sich um Alderamin on the Sky. Die Serie soll vorraussichtlich im Juli 2019 als Gesammtausgabe mit Sammelschuber erscheinen.

Darum geht es:

Der junge Ikuta Sorouku lebt im Reich Katvarna, welches mit dem Nachbarland Kioka im Krieg ist. Er ist eigentlich als ziemlich faul bekannt, doch durch gewisse Umstände nimmt er am Millitärsexamen teil. Dies war das Beste, was er mit sich machen konnte, denn der 17-Jährige wächst zu einem großartigen Soldaten heran, der von allen Seiten nur noch Großkommandant genannt wird. Durch seinen überlegenen Intellekt schafft er es, im Krieg zu überleben.

Quelle: anisearch.de

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: