My Hero Academia Staffel 2 kommt auf DVD und BD

Über den KAZÉ Newsletter wurde nun angekündigt, dass die zweite Staffel von My Hero Academia ein Release auf DVD und Blu-Ray bekommen wird. Das erste Volume soll voraussichtlich am 31. Mai in den Handel kommen.

Darum geht es:

Nachdem Izuku die Spezialität seines großen Vorbilds All Might geerbt hat und in die Superhelden-Abteilung der Yuei-Oberschule aufgenommen wurde, steht nun das Sportfest vor der Tür: das größte Ereignis des Superheldenjahres! Vor unzähligen Zuschauern und der versammelten Presse soll Izuku möglichst viel Eindruck schinden. Und tatsächlich geht es beim Hindernislauf unter Einsatz aller Fähigkeiten bereits ordentlich zur Sache …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑