The Ancient Magus’ Bride (Die Braut des Magiers) von KAZÉ lizenziert

Die Lizenzflut von KAZÉ geht weiter und auch diesmal wurden wieder weitere Titel bekanntgegeben. Diesmal ist The Ancient Magus’ Bride (Die Braut des Magiers) dabei. Die Lizenz umfasst nicht nur die Serie sondern auch die 3-Teillige OVA Reihe The Ancient Magus’ Bride (Die Braut des Magiers): Those Awaiting a Star. Eine Releasetermin steht aktuell noch aus.

Darum geht es:

Chise Hatori ist eine 15-jährige Waise. Nachdem sie von einem Verwandten zum nächsten geschoben wurde, beschließt sie sich selbst auf einer Auktion zu veräußern, damit sie ein Zuhause bekommt, zu dem sie immer zurückkehren kann. Ein Magier namens Elias Ainsworth ersteigert sie, ein großer Mann mit einem Tierknochenschädel als Kopf – und Chise soll seine Braut werden. Wie sich bald herausstellt, ist Chise eine Slay Vega. Diese haben eine hohe magische Begabung, doch ihre Kräfte können unkontrolliert auch zum Tod führen. So wird Chise nicht nur zu seiner Braut, sondern auch zu seinem Lehrling – und er zu ihrem, da sie ihm beibringt, was es heißt “menschlich” zu sein.

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: