KAZÉ lizenziert Rokka -Braves of the Six Flowers-

Eine weitere Crunchyrolllizenz,welche von KAZÉ eine Disk-Release spendiert bekommt ist, Rokka -Braves of the Six Flowers-. Wann genau die Serie auf DVD und Blu-Ray erscheinen soll, wird zeitnah noch bekanntgegeben.

Darum geht es:

Vor langer Zeit besiegte die Heilige der einen Blume den Dämonengott und versiegelte ihn. Doch er verfügt über die Kraft wiederaufzuerstehen, sodass sechs Helden mit dem Mal der sechsblättrigen Blume sich ihm in Zukunft entgegenstellen sollen. Adlet ist einer dieser Helden, der sich selbst als stärkster Mann der Welt sieht – und gerade in einem Kerker sitzt. Doch als sein Blumenmal auftaucht, flieht er mit der Prinzessin des Landes, die sich ebenfalls als Heldin entpuppt. Als alle Helden zusammentreffen, erwartet sie aber eine große Überraschung: Es haben sich nicht sechs Helden versammelt, sondern sieben. Anscheinend ist einer ein Spion und Kämpfer des Dämonengotts. Doch wer? Der Verdacht fällt schnell auf Adlet …

Quelle: KAZÉ-Newsletter

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: