Strike Witches “501st Joint Fighter Wing Take Off!” von KAZÉ lizenziert

Die Spring-Season ist gerade am warm laufen und KAZÉ hat nun einen weiteren Titel angekündigt. Mit Strike Witches “501st Joint Fighter Wing Take Off!” startet ab dem 9. April die Spin-Off Serie der schon mehrer Staffeln zählenden Serie. Ob es auch die ersten Staffeln nach Deutschland schaffen werden, bleibt noch abzuwarten.

Darum geht es:

Aliens, sogenannte Neuroi, versuchen die Erde zu erobern. Nur die Striker Units können diese besiegen, doch nur Hexen können diese bedienen. Diese sind junge Mädchen mit magischen Kräften, deren Fähigkeiten durch die Striker Units verstärkt werden und ihnen auch erlauben, in der Luft zu kämpfen.

In STRIKE WITCHES “501st JOINT FIGHTER WING Take Off!” kämpfen süße Mädchen nicht nur gegen die Invasion von Aliens, sondern beim Einsatz ihrer magischen Fähigkeiten wachsen ihnen Ohren und Schwanz verschiedenster Katzen- und Hunderassen, was sie noch niedlicher macht. Zudem beruhen die Namen der Mitglieder der 501. Einheit und ihre Striker Units auf historischen Flieger-Assen der Vergangenheit.

Quelle: AoD

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: