Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia bald auf WAKANIM

Der Streaminganbieter WAKANIM kündigte nun eine Serie, welche im Oktober startet, an. Dabei handelt es sich um Fate/Grand Order Absolute Demonic Front: Babylonia. Der dazugehörige Prolog ist bereits bei peppermint anime erschienen. Die genauen Sendertermine stehen noch aus.

Außerdem wurde auch schon eine Trailer veröffentlicht:

Darum geht es:

2017 n.Chr.
Die letzte Ära, in der Magie noch existierte.
Die Gesellschaft wurde von Menschenhand erschaffen, aber Magier erfassten die Wahrheit der Welt. Magie besteht aus Techniken vergangener Menschen, die die Wissenschaft nicht erklären kann, während Wissenschaft die Techniken zukünftiger Menschen umfasst, die Magie nicht erreichen kann. Forscher und Gelehrte aus Magie und Wissenschaft wurden in der Sicherheitsorganisation Chaldea versammelt, um die menschliche Zivilisation aufrechtzuerhalten. Aber Berechnungen haben dann die Auslöschung der Menschheit im Jahr 2019 bewiesen. Der Grund dafür sind „Reiche, die nicht beobachtet werden können“, die plötzlich in verschiedenen Epochen der der Geschichte auftauchen und „Singularitäten“ genannt werden. Ritsuka Fujimaru, der eine verbleibende Meister in Chaldea, interveniert innerhalb dieser Singularitäten an der Seite des Halb Dieners Mash Kyrielight. Er wohnt den verbotenen Ritualen bei, um die Singularitäten aufzulösen oder zu zerstören: „Grand Order“. Eine siebte Singularität wurde entdeckt im antiken Mesopotamie
n im Jahr 2655 v.Chr. Das Land Uruk, das vom weisen König Gilgamesch nach seiner Rückkehr von der Suche nach Unsterblichkeit regiert wird, war groß und wohlhabend, bis drei Göttinnen und zahllose dämonische Bestien auftauchten. Diese Feinde haben Uruk an den Rand der Zerstörung gebracht. Mit „Rayshift“ einer Methode für Zeitreisen in die Vergangenheit kommen Fujimaru und Mash im Land Uruk an, treffen dort auf die Festungsstadt Uruk und die Absolute Dämonische Front und kämpfen gegen den fürchterlichen Angriff der Dämonischen Bestien. Dort kämpfen die Menschen, die ihr Leben trotz der großen Bedrohung weiter leben, der sie gegenüberstehen, weiter um ihre Zukunft. Gottheiten und Dämonische Bestien greifen an und die Menschheit lehnt sich dagegen auf… Dies ist die ausersehene Zeit, in der Menschen und Götter getrennte Wege gehen. Fujimaru und Mash, die Seite an Seite durch sechs Singularitäten geeilt sind, bereiten sich auf ihren letzten Kampf vor.
Quelle: WAKANIM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑