AniMoon lizenziert ARIFURETA Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou

Die neue Anime-Season steht kurz bevor und der Publisher AniMoon Publishing kündigt auch schon seinen ersten Titel an. Mit Arifureta Shokugyou de Sekai Saikyou sichert sich der Publisher den (hoffentlich) nächsten Isekai-kracher. Am 8. Juli geht es auf Anime on Demand los, nur die genaue Uhrzeit steht noch nicht fest.

Darum geht es:

In der Adaption der gleichnamigen Light-Novel-Reihe geht es um den Schüler Hajime Nagumo, der mit seiner Schulklasse in eine fremde Welt katapultiert wird. Dort findet er sich aber nicht wie seine Mitschüler mit fantastischen Fähigkeiten oder ungeheurer Stärke wieder, sondern erhält nur die simple Fähigkeit zur Umwandlung fester Gegenstände. Doch ein Verrat zwingt ihn, über sich hinauszuwachsen und das wahre Potenzial seiner Fähigkeiten zu entdecken …

Quelle: AoD

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: