KSM Anime sichert sich Rechte an 91 Days

Der Wiesbadener Publisher KSM Anime hat sich eine weitere Serie gesichert. Bei 91 Days handelt es sich um eine weitere Crunchyrolllizenz. Wie auch die anderen Serien, soll auch diese als Komplettbox erscheinen und das schon dieses Jahr. Ein genaues Releasedatum steht noch aus.

Darum geht es in der Serie:

Das klassische Mafia-Drama spielt während der Prohibitionszeit. Im sogenannten Lawless-Bezirk kümmert sich keiner mehr um bestehende Gesetze, die Mafia regiert über die Straßen der Stadt und illegal hergestellter Schnaps wird offen an Interessierte verkauft. Einst lebte Avilio in diesem Bezirk, nachdem aber seine Familie durch die Mafia ermordet wurde, tauchte Avilio unter und lebte seither im Untergrund. Ein Brief, den Avilio von einer mysteriösen Person zugestellt bekommt, entzündet in ihm die Leidenschaft für die Rache und so entschließt er sich dazu nach Lawless zurückzukehren. Langsam dringt er in die Kreise der Mafia-Familie Vanetti ein und kommt so in die Nähe von Nero, dem Sohn des Familienoberhauptes.

Quelle: anisearch.de

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: