KAZÉ lizenziert Kase-san and Morning Glories

Der Publisher KAZÉ hat sich die rechte an den Girls-Love Film Kase-san and Morning Glories gesichert. Der Abendfüller wird es am 25. Februar auf die große Leinwand schaffen. All diejenigen, welche es an dem Tag nicht ins Kino schaffen sollten sich den 7. Mai schon mal vormerken, denn da findet vorraussichlich der Release aud DVD un Blu-Ray statt.

Darum geht es:

Die beiden jungen Mädchen könnten unterschiedlicher nicht sein: Während die hübsche Tomoka die Star-Leichtathletin der Schule ist, hat Yui eher einen grünen Daumen und engagiert sich in der Garten-AG. Als die beiden jedoch im letzten Schuljahr in eine Klasse kommen, funkt es zwischen ihnen. Doch ihre zarte Romanze bleibt nicht lange ungetrübt, denn schon bald steht der Abschluss bevor und damit eine mögliche räumliche Trennung. Es stellt sich ihnen die Frage, wie sich ihr gemeinsames Leben weiterentwickeln soll …

Quelle: KAZÉ

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: