BAKAKTUELL lebt! – Habt Ihr Bock mitzumachen?

Ja, auf der Seite geht es endlich weiter!

Ich hoffe es ist jeder gut in 2021 angekommen und die Weihnachtszeit hat nicht allzu viele Schwimmringe hinterlassen.

Leider fehlte es die letzten 2 Jahre stark an Motivation, Leute die mit schreiben wollten, dies aber letztendlich nie taten, kamen und gingen. Dann gab es noch weitere Gründe auf die ich in einem meiner nächsten Videos auf Youtube mal eingehen werde, bzw. sie kurz anschneiden werde.

Lange Rede, kurzer Sinn: nun wird es auf der Seite wieder weiter mit News und allem möglichen gehen!

Wer eventuell Interesse hat hier mitzuschreiben, kann sich gerne über Mail mal bei mir melden: [email protected]

Ihr seid dabei nicht auf vorhandene Themen festgelegt! Wenn Ihr über etwas bestimmtes schreiben wollt, sagt es mir einfach und schon kann es eine neue Kategorie geben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Betrieben von WordPress | Theme: Baskerville 2 von Anders Noren.

Nach oben ↑