Redo of Healer wird NICHT als Simulcast erscheinen

Ursprünglich wollte AniMoon Publishing aus der aktuellen Season Redo of Healer (jap.: Kaifuku Jutsushi no Yarinaoshi) hierzulande als Simulcast veröffentlichen, was nun aber leider nicht stattfinden wird. Aufgrund der sehr expliziten Gewaltdarstellung haben die Macher der Serie bereits davor gewarnt, dass sie nichts für schwache Nerven ist. Und genau aus diesem Grund hat sich in Deutschland leider kein Simulcastanbieter gefunden, der die Serie veröffentlichen möchte. Als DVD und Blu-Ray Release wird es die Serie dennoch zu uns schaffen und kann über den AniMoon Shop bereits vorbestellt werden. Die deutschsprachige Veröffentlichung wir neben der Uncut Version natürlich auch, AniMoon typisch, einige Extras mit sich bringen. Ab Herbst 2021 darf man sich also auf den Rachefeldzug von Keyaru freuen.

Darum geht es:

Keyaru ist ein Held, der leider nur Heilmagie beherrscht. Da ein Heilmagier nicht allein kämpfen kann, wurde er von seinen Kameraden bisher nur brutal behandelt. Nachdem er, als er sein wahres Potential entdeckt, in der Vergangenheit wieder aufwacht, schwört er Rache und setzt sich das Ziel, den anderen Helden ihre gerechte Strafe zukommen zulassen.

Dabei sind ihm auch genau dieselben grausamen, blutigen Methoden recht, denen einst er selbst zum Opfer fiel.

Quelle: anisearch

Kommentar verfassen

Powered by WordPress.com. von Anders Noren.

Nach oben ↑

%d Bloggern gefällt das: